Walter Brägger

Dr. Walter Brägger bildet seit mehr als 20 Jahren Finanzexperten auf der ganzen Welt in den Bereichen Finanzprodukte und Risikomanagement aus. Er begann seine Karriere 1996 bei SBC Warburg in Zürich, gefolgt von zehn Jahren bei der UBS Investment Bank in London. Nach der Gründung der UBS Business University im Jahr 2010 wurde er globaler Leiter der bereichsübergreifenden Finanz- und Risiko-Fakultät. 2013 gründete er die NoscoPartners AG, ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit internationaler Finanzexpertise.



Weitere Themen

Zertifikatslehrgang

Der Einsatz von Finanzderivaten, sei es im Handel oder zur Absicherung, erfordert fundiertes Wissen. In diesem Lehrgang wird umfassend die Funktionsweise von Optionen und Futures erläutert. Nachdem zunächst theoretische Grundlagen aufgefrischt werden, lernen die Teilnehmer anhand von Fallbeispielen wie man verschiedene Futures- und Optionsstrategien einsetzt. Die

  • 11.11.2019 - 15.11.2019
  • London
2.880,00 € (3.427,20 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 14 Tage gültig.
Details
Online-Lehrgang

Die Rolle von Aktien für die Geldanlage wird immer wichtiger. Doch was genau ist eine Aktie? Wie investiere ich in Aktien? Wie funktionieren sie und welche Rolle spielen Banken, Börsen und Investoren?

Der kostenfreie Online-Lehrgang „Aktien und Aktienanlagen“ bietet die Möglichkeit, unabhängig von Ort und Zeit Hintergründe und Fakten zu Aktien zu erarbeiten.

  • jederzeit
  • online
  • kostenfrei
    Details