Tobias Kautsch

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg sowie an der National University of Juridical Sciences in Kalkutta (Indien) war Tobias Kautsch zunächst Referendar im Bezirk des Oberlandesgerichts Karlsruhe (LG Offenburg). Anschließend arbeitete er als Legal Counsel in der Rechtsabteilung eines führenden deutschen Asset Managers (mit Sitz in München) sowie in einer internationalen Kanzlei in München im Bereich des Aktien- und Kapitalmarktrechts. Seit 2017 ist Tobias Kautsch als Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) für die Deutsche Börse AG im Bereich Capital Markets tätig.

Weitere Themen

Zertifikatslehrgang

Vom IPO über den Börsenhandel bis zur Verbuchung eines Wertpapiergeschäfts deckt dieser Lehrgang alle Themen rund um den deutschen Kassamarkt ab. Der Schwerpunkt liegt auf der Funktionalität der Handelsplätze der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB ®), Xetra® und Börse Frankfurt.

Xetra ist der Referenzmarkt für den börslichen Handel von deutschen Aktien und

  • 07.02.2022 - 11.02.2022
  • Eschborn
2.880,00 € (3.427,20 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 27 Tage gültig.
Details