Stefan Sillmann

Stefan Sillmann hat 25 Jahren Erfahrung auf dem Trading-Floor bei internationalen Großbanken und an den bedeutendsten Handelsplätzen der Welt wie New York, London und Frankfurt. Er ist ein ausgewiesener Experte für den Handel und Vertrieb von Devisenprodukten sowohl im institutionellen Bereich als auch bei Privatanlegern.

Seit über 10 Jahren ist Stefann Silmann Ausbilder und Coach von (Jung-) HändlerInnen des Finanzmarktes für internationale Händlerorganisationen (AEFMA, ACI). Zudem ist er als Keynote-Speaker zum Thema ‚Mentale Fitness wenn’s drauf ankommt’ u.a. bei INVEST Stuttgart, WOT Frankfurt, Börsentag München, Commerzbank London, Merkur Bank München zu sehen. Zahlreiche Webinare und Veröffentlichungen wie z.B. als Co-Autor des Bestsellers "Trader Kompetenzen" runden sein Profil ab.


Weitere Themen

Video-Vorlesung

Der Devisenhandel, auch bekannt als FX-Handel (Foreign Exchange), bietet sowohl Vielfältigkeit als auch hohe Volatilität, zu ansprechenden Konditionen. Unser Experte Stefan Sillmann mit vielen Jahren Berufserfahrung als FX-Trader erklärt Ihnen in dieser Video-Vorlesung praxisnah die Grundlagen des Devisenhandels.

Inhalt

  • Zur Geschichte des Devisenhandels
  • Zahlen, Daten,
  • jederzeit
  • online
  • kostenfrei
    Details