Prof. Dr. Fabian Schär

Prof. Dr. Fabian Schär hat eine Professur für Distributed Ledger Technologies (Blockchain) und Fintech an der Universität Basel. Zudem ist er Geschäftsleiter des Center for Innovative Finance der Universität Basel. Als (Co-)Autor hat er an mehreren Publikationen, darunter Artikel im Federal Reserve Bank of St. Louis Review und das Bestseller-Buch “Bitcoin, Blockchain und Kryptoassets”, mitgewirkt.

Herr Schär ist Berater und Board Member bei mehreren großen Blockchain Projekten und geladener Referent bei namhaften Konferenzen, darunter die G20 Global Financial Stability Konferenz in Seoul, Korea.

Weitere Themen

Seminar

Losgelöst von der Kursentwicklung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen hat die Blockchain-Technologie das Potenzial, die Finanzbranche tiefgreifend zu verändern. Um die Auswirkungen auf alle Teile der Wertschöpfungskette im Banking, im Wertpapiergeschäft sowie im Asset Management beurteilen und entsprechend reagieren zu können, erhalten die Teilnehmer ein

  • 12.11.2019 - 13.11.2019
  • Eschborn
1.080,00 € (1.285,20 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 15 Tage gültig.
Details