Martin Utschneider

Martin Utschneider ist Leiter der Technischen Ana-lyse bei der Privatbank Donner & Reuschel. Davor war er für eine namhafte österreichische Private Banking-Adresse tätig. Nebenberuflich ist er zu-dem als Fachdozent und Prüfer tätig. Praktische Erfahrung im Bereich Technische Analyse hat Mar-tin
Utschneider seit nunmehr fast 20 Jahren. Seine Analysen gehen täglich an private und institutionel-le Investoren im deutschsprachigen Raum und entsprechende Fachmedien.

Weitere Themen

Seminar

Was sagt uns der Kursverlauf von Wertpapieren, Währungen oder Rohstoffen? In der Theorie: nichts! In der Praxis haben sich Methoden und Instrumente etabliert, die auf Basis von historischen Daten einen Blick in die Zukunft wagen. Eine Erfolgsgarantie bietet auch die Technische Analyse nicht. Sie stellt jedoch eine Möglichkeit dar, um Investmententscheidungen zu

  • 08.10.2021
  • Eschborn
558,00 € (664,02 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 182 Tage gültig.
Details