Lukas Heikaus

Lukas Heikaus arbeitet seit 2017 für das Venture Network der Deutschen Börse, wo er Finanzierungsrunden für Startups strukturiert und bei Kapitalaufnahmen für Venture Capital Fonds berät. 

Seine bisherigen beruflichen Stationen umfassen Stationen waren in der Beratung (Accenture), im Investment Management (Capnamic Ventures) und im Performance Marketing (Keatz, backed by Project A Ventures). Lukas hat einen Master-Abschluss von der WHU und einen Bachelor-Abschluss von der Zeppelin Universität. Er ist ein leidenschaftlicher Koch und Triathlet.

Weitere Themen

Seminar

Venture Capital stellt ein eigenes Ökosystem für Unternehmensfinanzierung dar und steht häufig vor einem späteren Börsengang. Die Teilnehmer lernen, wie sich dieses Ökosystem aus Start-ups, Investoren und anderen Dienstleistern zusammensetzt. Sie sind nach dem Seminar in der Lage spezifische Venture-Themen sicher einzuordnen, zu bewerten und diesbezüglich

  • 11.05.2021
  • Eschborn
558,00 € (664,02 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 32 Tage gültig.
Details