Levent Yilmaz

Levent Yilmaz ist selbstständiger Rohstoffberater und verfügt über langjährige Erfahrung in der Investmentanalyse für Rohstoffe, Aktien und Anleihen sowie als Energiehändler. Seit 2013 ist er als unabhängiger Berater für Rohstoffinvestments und quantitative Investmentstrategien tätig. Darüber hinaus ist er Dozent an der International School of Management in Frankfurt.


Weitere Themen

Seminar

Märkte, Strategien und Portfoliomanagement stehen im Mittelpunkt dieses Seminars. Rohstoffe bieten eine Möglichkeit, Portfolios aus klassischen Investments wie Aktien und/oder Anleihen zu diversifizieren. Das Spektrum der Rohstoffe ist ungemein breit und reicht von verderblichen Lebensmitteln über Öl bis hin zu Strom und Edelmetallen. Damit bieten sich an den

  • 02.09.2020
  • Eschborn
502,20 € (597,62 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 279 Tage gültig.
Details