Jan Studier

Herr Studier ist für die Betreuung vermögender Privatkunden bei der Consorsbank tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden über alle Assetklassen hinweg, hat Herr Studier ein umfassendes Fachwissen erworben, welches er gerne an interessierte Anleger weitergeben möchte.

Herr Studier ist seit 1998 in der Betreuung von Kunden zu Wertpapieren tätig. Im Laufe seiner Karriere ist er in den Konzernen der Sparkasse, der Deutschen Bank, der Dresdner Bank, der Commerzbank, der Hypovereinsbank und schließlich bei der BNP Paribas tätig gewesen. In diesen Unternehmen ist er für die Betreuung und Beratung vermögender Kunden in allen Anlageklassen verantwortlich gewesen und hat verschiedene Projekte rund um das Thema Beratung mit begleitet.


Weitere Themen

Seminar für Privatanleger

Eine der wichtigsten Grundregeln für die Geldanlage besagt, nicht alles in einer Investmentart anzulegen, sondern sein Vermögen möglichst breit zu streuen. Daran halten sich auch die meisten Anleger und investieren in unterschiedliche Wertpapiere. Dennoch besteht in vielen Depots Optimierungsbedarf, weil deren Zusammensetzung oftmals eher auf Willkür als auf einer

  • 01.11.2019
  • Eschborn
67,23 € (80,00 € inkl. gesetzl. MwSt)
Details