Dr. Dirk Siegel

Dr. Dirk Siegel ist Partner bei Deloitte und Leiter des Deloitte Blockchain Instituts.

Nachdem er 1992 an der Cambridge University über ein Thema der Angewandten Mathematik promovierte, ist er über 25 Jahre in der Unternehmensberatung tätig – 16 davon als Partner namhafter internationaler Beratungshäuser. Der Fokus seiner heutigen Arbeit bei Deloitte liegt auf internationalen Transformationsprojekten an der Schnittstelle von Geschäftsprozessen und Informationstechnologie
 

Weitere Themen

Seminar

Losgelöst von der Kursentwicklung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen hat die Blockchain-Technologie das Potenzial, die Finanzbranche tiefgreifend zu verändern. Um die Auswirkungen auf alle Teile der Wertschöpfungskette im Banking, im Wertpapiergeschäft sowie im Asset Management beurteilen und entsprechend reagieren zu können, erhalten die Teilnehmer ein

  • 12.11.2019 - 13.11.2019
  • Eschborn
1.080,00 € (1.285,20 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 15 Tage gültig.
Details