Alwin Schwarz

Alwin Schwarz begann seine berufliche Laufbahn bei der Eurex Clearing AG als Werkstudent im Jahr 2011. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium im Management an der Goethe Universität Frankfurt ist er seit 2013 fest bei der Eurex Clearing AG tätig. In den letzten Jahren hat er sich auf das Clearing von Zinsswaps spezialisiert.

Weitere Themen

Zertifikatslehrgang

Dem Clearing kommt für die Finanzmarktstabilität eine besondere Bedeutung zu. Dabei werden immer mehr Finanzinstrumente in das Clearing einbezogen. In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmenden das notwendige Know-how zu den Clearingprozessen. Sie lernen, wie Eurex Clearing als eine der weltweit führenden zentralen Gegenparteien das Kontrahentenrisiko steuert.

  • 19.09.2022 - 23.09.2022
  • Eschborn
2.880,00 € (3.427,20 € inkl. gesetzl. MwSt) Frühbucherpreis noch 79 Tage gültig.
Details